Posts from 2020-04-22

EM-Keramik in pink/türkis und reflektierend

Cotton Candy heißt die neue Farbe bei den EM-Keramikbändern. Pink und Türkis sind die beiden Farben, die hier zu einem Band vereint wurden.

Außerdem biete ich in den Farben rot und grün reflektierende EM-Keramikbänder an, die gut zu sehen sind wenn es dunkel wird und sie angestrahlt werden.

Meine Hunde tragen zur Zeit die reflektierenden Bänder und ich bin damit sehr zufrieden.

Corona-Jahr

Trotz Corona und was es mit uns macht wünsche ich trotzdem, oder gerade deswegen, ein frohes und gesundes neues Jahr für Mensch und Tier.

Auch mich haben die Änderungen des Lebens total überrollt. Turniere werden abgesagt auf die man sich gefreut hat und auf die man trainiert hat. Preise schießen in die Höhe. Produkte sind ausverkauft.

Man schwankt zwischen Vernunft und Ungeduld. Wir wollen alle gesund bleiben aber trotzdem fehlen soziale Kontakte.

Doch das Leben geht weiter. Eben anders als vorher. Machen wir das Beste daraus.

In diesem Sinne: Bleibt alle gesund und vernünftig :o)