Leinen - Halsbänder - Schlüsselanhänger - Zipper

Maßanfertigung - Handarbeit

Paracord

Liebe Kunden, ich bedanke mich recht herzlich für die Geduld. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass während der Urlaubszeit so viele Bestellungen eingehen, trotz der langen Lieferzeit von 3 Wochen. Vielen lieben Dank noch mal. Inzwischen sind alle Halsbänder und Leinen auf dem Postweg.

Ab sofort wird wieder, wie bisher, sofort nach Fertigstellung (in der Regel am nächsten Tag nach Zahlungseingang) geliefert.

Inspiriert durch viel Sonne, Wasser und Strand habe ich gestern neue Farben für die EM-Keramik-Pipes-Halsbänder bestellt. Ich hoffe, ich habe Ihren Geschmack getroffen und bin selber schon ganz gespannt wie die neuen Halsbänder aussehen werden.

Hinterlassen Sie eine Antwort
Sie haben kein Recht einen Antwort zu hinterlassen!